Mittwoch, 22. September 2010

Eulenreigen-Weekender

So sehr ich auch meine Zwergen-El Porto liebe,
ich fürchte die Zeit ist dafür leider vorbei...
Der dünne Baumwollstoff wirkt doch leicht deplaziert bei dem Wetter...
So habe ich mich an ein neues Stück gemacht!
Eigentlich hat der Eulen-Stoff mir ja direkt gesagt, dass er eine Silver Lake werden will...
-Wird er auch!
Ist sogar schon zugeschnitten!
Aber der Reißverschluß lässt auf sich warten und so habe ich den SToff halt erstmal zu einem Weekender verarbeitet!
Auf Grund des Namens dachte ich bisher immer, dass der "Weekender" ein Riesen-Teil ist,
aber er hat eigentlich genau die richtige Größe - El Porto ist ja auch etwas größer...
Und nun seht selbst:




Schönen Tag noch!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Die sieht richtig schön herbstlich aus.
    Auf einem anderen Blog habe ich sogar den passenden Geldbeutel gesehen.
    Den Stoff habe ich mir auch bestellt,der musste einfach sein.
    Viel Freude beim ausführen
    wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. auch diesmal lasse ich wieder einen Kommentar hier...
    SEHR schön...gefällt mir wieder sehr gut :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, Dein Weekender! Und der Stoff dürfte die Herbstwetterkapriolen gut überstehen! Ich glaube, T. bekommt doch keine Hose... *grins*!
    Gruß von der anderen K.!

    AntwortenLöschen
  4. Über die geringe Größe habe ich mich schon in diversen Blogs gewundert. Vielleicht gibt es ja bald mal eine anderthalb größere Version?

    Aber Deinen Weekender könntest Du mir sooo rüberreichen! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Na, der ist ja mal richtig schlicht!!!!!

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen