Montag, 6. September 2010

Grün-Rosa!

Diese Farbkombi finde ich einfach super!
Und damit meine Maus die Caroline noch ein bißchen tragen kann, habe ich das Brooklyn TankTop ersetzt durch eine Antonia!
Janeas Frosch ist geblieben! Bis denne,
Katrine

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh....das ist aber schön geworden!!!!
    Lasse Dir liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa - da stimm´ ich dir zu - apfelgrün mit rosa ist superschön - und das Fröschli dazu der absoluter Eyecatcher.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh ich auch...grün rosa liebe ich auch vonherzengern!
    toller geschmack ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den anderen nur zustimmen. Sieht wuuunderschön aus. Und dann auch noch gemütlich!
    Auch wichtig, gel!

    Ich freu mich sehr, dass du mitmachen magst.
    Im Moment sind wir 16 Leute und eine auf der Wartecouch. Soll ich dich mal auf die Wartecouch setzen?
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. ja -sehr schöne Farbzusammenstellung! Ziert bei uns in Streifen die Kinderzimmerwand :-)

    AntwortenLöschen