Montag, 14. März 2011

5-Pocket-Bag

Jaja...
ich steh im Moment auf Taschen nähen...
Ich habe eigentlich noch einiges anderes auf meiner To-Do-Liste,
aber ich mag einfach Taschen nähen!!!
Diesmal eine 5-Pocket-Bag nach dem Schnitt von mamalea!
Ein super-toller Schnitt!
-Bin ganz verliebt!!!
Viele Taschen um alles unterzubringen und vieieiel Platz zum Pimpen!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    die ist ja schön geworden. Ich bin auch ganz verliebt. Wie gut, dass ich die schönen Stöffchen noch im Regal habe, da kann ich doch gleich mal überlegen ob das auch was für die Mutter meiner Tochter ist. *Grins*
    Hab einen schönen Tag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden...deine 5-Pocket :o)
    Deine Stoffkombi gefällt mir sehr.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein Sahneteilchen....bleib mal ruhig beim Taschennähen, ich habe riesen spaß sie zu betrachten.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefällt die FArbkombi total gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus.
    Ich habe seit Wochen den zugeschnittenen Stoff
    für die -Pocket bei mir liegen. Da muß ich jetzt nun aber endlich mal ran,wenn ich Dein Prachteyemplar sehe.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Tasche ist sehr schön geworden. Werde ich mich vielleicht auch mal dran wagen. Schau dir doch mal meinen Blog an, der ist noch ziemlich neu, unter Mutterhenne.blogspot.com

    AntwortenLöschen