Mittwoch, 16. März 2011

Auf der Creativa war ich heute!

Schön war´s!!!
Früher war ich wegen den Patchwork-Stoffen immer da,
dann ein paar Jahre nicht,
vor 2-3 Jahren war ich nach langer Zeit mal wieder da und ziemlich enttäuscht,
dieses Jahr hat es mir super-gut gefallen!!!
-Hab´auch alles mögliche gekauft...
Natürlich vor allem von diesem Stand:
Morgens um 9.10 Uhr,
alle Hallen noch nahezu leer, nur der farbenmix-Stand völlig überfüllt...
Ich wünsche allen noch viel Spaß, die in den nächsten Tagen hinfahren!!!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Beneidenswert - schade, wenn ich das gewußt hätte, dann hättest du mir was mitbringen können, was es nur dort gibt.

    Leider sehe ich die Fotos nicht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja, Katrin...streu noch Salz in meine Wunde ( lach ) ....ich war noch niiiiieeee da ! Leider habe ich auch dieses mal keine Zeit ..grr.. jedoch habe ich eine Bekannte gebeten mir vom Farbnmixstand einiges mit zubringen. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob sie sich als Farbenmixfremde das Gedrängel am Stand antut ?! Vielleicht habe ich ja glück...und kann mich dann genauso freuen wie du jetzt.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch da und habe mich ins gedrängel gestürtzt. Der Stand war aber auch zu schöööön. Den Rest der Messe fand ich aber nicht so toll, da war ich ein bißchen enttäuscht, es waren zwar noch ein paar nette Stände dabei, aber überwiegend fand ich doch nur Perlen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen