Freitag, 11. März 2011

Miss liber-t El Porto

Der Stoff hat mir schon damals gesagt,
dass er unbedingt zu einer el Porto verarbeitet werden möchte...
Endlich habe ich es getan!!!
Die Tasche hat viele Spielereien:Natürlich guckt Miss aus der Guckloch-Tasche raus:Die aufgesetzte Tasche ist reichlich betüddelt,
am Reißverschluß baumelt ein Sticki:Innen befindet sich natürlich auch noch eine Sicherheits-Tasche und ein Webband,
um den Schlüssel sicher aufzuhängen!
Wem die Tasche genauso gut gefällt wie mir - sie ist in mein Shöppchen gewandert!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Ein Traum von Tasche...deine Stoffauswahl ist dir sehr gut gelungen ! Ich finde das Schnittmuster ganz toll,habe jedoch respekt davor es zu nähen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche. So eine ähnliche habe ich meiner Tochter auch genäht :o) Ich finde den Stoff des Trägers einfach nur super!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen