Montag, 29. Juni 2009

Hier ist es einfach vieieiel zu heiß.
Was das Wetter betrifft bin ich zugegebener-maßen total unflexibel.
20 Grad, plus-minus 3 Grad sind super, alles andere ist für mich zu heiß bzw. zu kalt.
Und das hier im Moment ist definitiv vieieiel zu heiß!!!
Morgens habe ich mich also zum Lesen in den Strandkorb eingeigelt, da ist es dort drin super angenehm kühl. Dann bin ich rein und habe das genäht:

Damit bin ich natürlich die Super-Mami, ist klar, oder?!
Und dann habe ich mich ins Bett gelegt, und gewartet, dass es draussen abkühlt...
Jetzt geht es wieder...
Ich kriege die Kriese, wenn ich daran denke, dass es die ganzen nächsten Tage so bleiben soll...
Eine schwitzende Katrine

1 Kommentar:

  1. Ich leide mit dir. Mir geht es nicht viel anders. Meine Tage verbringe ich lethargisch vor dem Ventilator und muss mir von allen anderen anhören, dass ich mir eine Erkältung hole. Dafür sterbe ich nicht an Überhitzung.
    Habe einen schönen Tag.

    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen