Sonntag, 23. August 2009

Mein letzter Award


Danke liebes Marienkäferle!
Ich freue mich riesig,
auf der anderen Seite ist das mit den Awards ja so eine Sache...
Nachdem die Disussionen schon auf allen Blogs zu lesen waren, bevor ich überhaupt meinen ersten Award hatte,
die Reaktionen auf meinen letzten Award auch nicht die Besten waren
(kaum jemand hat ihn angenommen),
habe ich die Ganze Sache für mich überdacht:
Den Blog mache ich eigentlich hauptsächlich für mich.
Natürlich freue ich mich riesig, wenn ihn auch jemand liest und ich Kommentare bekomme.
Ich finde es super-toll wenn durch den Blog neue Kontakte entstehen!
Aber ich wollte aus dem Erstellen des Blogs kein Wettrennen machen.
Ich finde sehr viele Blogs super-schön und lese etliche regelmäßig,
Alle geben sich eine riesige Mühe mit ihrem Blog!
deswegen ist auch die Vergabe eines Awards echt anstrengend...
Ich werde also bei diesem Spielchen auch nicht mehr mitmachen!
Ich habe bei Benbino dieses Zeichen geklaut und angebracht, ich hoffe das war ok???
Gruß, Katrine

1 Kommentar:

  1. liebe Katrine, ich verstehe dich vollkommen... das werde ich auch für mich überlegen... Das ist dann immer schade, wenn der Award, der sicher mal anders gedacht war, als Pflicht gesehen wird, weil man ihn weitergeben MUSS, man sollte so einen Award nur weitergeben, weil man es wirklich will... schön, dass du dich trotzdem gefreut hast, den deinen blog finde ich wirklich sehr schön und liebevoll, darum lese ich diesen auch sehr sehr gerne...

    Allerliebste Grüße

    Pauline

    AntwortenLöschen