Sonntag, 27. September 2009

Katrin braucht

Das habe ich bei Beate gesehen und fand es auch so herrlich albern wie sie...
Besonders schön fand ich:
Katrin braucht mehr Schlaf als andere Menschen.
-Da müssen die doch tatsächlich mich meinen!!!
Katrin braucht Kunst!
Na warum sonst stöbert ich wohl so gerne in Euren Blogs???
Alles was Katrin braucht ist ein Stempelkissen.
Mh, erstmal brächte ich diesen tollen runden Stempel, den ich immer wieder auf Euren Blogs sehe...
Katrin ist erstaunt. Gorillahaare? Was will Caro damit? Sie ruft Onkel Andreas an. Und der ahnt schon: Katrin braucht seine Hilfe. ...
???
Katrin braucht einen Mann
-Ups... Ich habe doch aber schon einen...
Kathrin braucht umgehend gaaanz viele Streichel- und Tätscheleinheiten
Also der Name ist zwar nicht ganz richtig geschrieben, aber es muss sich wohl doch um mich handeln...
TOLL!
Danke Beate für diese Spaß!!!
Schönen Abend noch!
Gruß, Katrine

1 Kommentar: