Mittwoch, 2. September 2009

Schweinegrippe

Oh ha...
Die Grundschule, die neben dem Kindergarten meiner Tochter ist, hat die Tore dicht gemacht....
Bis einschließlich nächste Woche Freitag!
Dort haben 7 Kinder Symptome gezeigt, bei einem Kind ist die Schweinegrippe bestätigt worden...
Bei uns im KiGa spielen jetzt auch alle verrückt...
Drückt uns mal die Daumen...
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Oh je das hört sich gar nicht gut an.
    Bei uns ist das immer mit Kopfläusen gewesen. Hatte die Grundschule neben unseren KiGa Läuse, waren spätestens drei Tage auch bei uns diese kleinen Viecher. Ich hoffe nur das bei uns diese Grippe vorbeigeht.
    GLG Anja, die dir ganz feste die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: *oink oink*
    Ich bin gegen solchen Hype ja absolut resistent...

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück euch ganz fest die Daumen!
    Einen Abstrich musste ich auch letzte Woche machen lassen, weil ich in einer öffentlichen Einrichtung arbeite...zum Glück negativ!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hört sich wirklich nicht so gut an :o(
    vielleicht habt ihr ja Glück, und es greift nicht über!
    Ich drück euch auch mal ganz feste die Daumen!!!!
    Einen Schnitt für die Windlichter gibt´s nicht wirklich, einfach ein Quadrat in 2 stoffen verstürzen und an den $ Seitenteilen bis zur hälfte zusammen nähen.
    Wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich einfach!!!!
    GlG
    Karla

    AntwortenLöschen