Sonntag, 6. September 2009

Stoffmarkt Oberhausen

Gestern waren wir also auf dem Stoffmarkt in Oberhausen.
Es war wie immer total schön.
Gestern allerdings haben wir uns gefühlt wie in Holland, weil wir umgeben waren von netten Holländern. Kurzwaren auf der einen Seite, Stoffe auf den anderen beiden.
Einmal hat uns leider ein Regenguss nciht verschont, aber ansonsten hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter...
Abends war ich allerdings total platt, das einzige, zu dem ich noch fähig war, war ausgiebig mit meiner Maus zu kuscheln - sie ist im Moment voll im Kuschel-Fieber - mit ihr gemeinsam die Mitbringsel zu sichten und dieses Buch zu Ende zu lesen.
Ich hatte mir Freitag Abend noch wenige Seiten übergelassen.
-Ein tolles Buch. Mal wieder ein Zeichen, dass die "Probleme" von Müttern überall die gleichen sind - irgendwie beruhigend...
Heute werde ich mich mal regenerieren und die Zeit mit meiner Familie nachholen!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. jaaaa, DAS buch ist wirklich beruhigend! *lacht*

    und ich find es unheimlich ehrlich und nicht so verschönigend, wie manch anderer schinken, nachdem man ein völlig falsches bild hat vom mamasein!

    viele grüsse
    vanessa, die mal durch zufall über deinen blog gestolpert ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hat mir auch richtig gut gefallen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen