Sonntag, 28. Februar 2010

Gestern war der erste Stoffmarkt dieses Jahres in Oberhausen.
Ich habe beim Stoffikus mitverkauft,
und es hat, nachdem der Regen Mittags aufgehört hat auch richtig Spaß gemacht!!!
Schön war es endlich alle wieder zu sehen!

Und so sieht es bei uns nach dem Stoffmarkt zu Hause aus:
Die Stoffe werden begutachtet und im Wohnzimmer ausgebreitet...
- und wurden alle für gut befunden!!!
-Glück gehabt!!!

Die Soffmarktler in Koblenz tun mir heute allerdings etwas leid...
Ich hoffe es geht Euch gut und ihr kommt heute alle wieder halbwegs gut heim!
Bis zum nächsten Mal!!!

Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Ich gebe zu, dass ich "ETWAS" neidisch an Euch gedacht habe ;-) Aber immerhin sind meine Sonnenstrahlen gut bei Euch angekommen. Und mein neuer Kofferraum ist wunderbar groß und bietet Platz für viele Stoffe- ach was : Stoffballen *g*

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht ja wirklich herrlich aus.
    So viele bunte Stoffe. TOLL!

    Herzlichst,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    In Oberhausen hab ich es nicht mehr zu euch geschafft..... Und Koblenz war dann ziemlich kurz! Somit habe ich es mit dem Shoppen nicht mehr geschafft.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen