Freitag, 5. Februar 2010

LILA!!!

Also in meinem Kreativ-Rausch seht Ihr ja, was ich so alles noch vor habe....
Heute habe ich mir mal einiges vorgeknüpft um es auszuprobieren.
-Alles schön in lila, denn den Stoff hatte ich halt nu gerade zur Hand...
Da wäre ein TaTüTa:
Meine Freundin Susanne findet es fürchterlich überflüssig, mein Mann findet es überraschenderweise total toll, ich weiß es noch nciht so genau...
Ein schönes Mitbringsel finde ich eigentlich!
Ein Kondömchen fürs Teelicht-Glas:

Eine Pixi-Buch-Hülle:
-wurde auch direkt befüllt und wird schon bald verschenkt!

Eine Schlafbrille:
Alle Anleitungen findet Ihr über meinen Kreativ-Rausch!

Ach ja, und eine Reihe von Dinkel-Kissen:

gestreift,

gepunktet,
ohne Sticki
und mit den "Doodle Blumen" von Silke:


Ein wunderbares schneefreies, dafür grau-in-graues Wochenende!

Katrine

3 Kommentare:

  1. Hallo Katrine....
    ALLE DINGE GEFALLEN MIR SEHR GUT!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kreativrausch nenne ich das auch. Oder Nachholbedarf?

    Ich habe es übrigens nicht mehr zur Apotheke geschafft. Sie hat vor meiner Nase zugemacht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrine,

    manchmal muß es einfach Farbe sein! Jawoll. Bei dem Wetter sicher das einzig richtige.

    Darf ich die Bilder mit den Doodle Blumen für die Galerie haben?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen