Samstag, 6. Februar 2010

Mir kann dass Wetter nix mehr anhaben!

Denn ich hatte hier einen PIF gewonnen!
Den Schoggi-PIF, um genau zu sein!
Mmmh, so viele leckere Schokolade aus der Schweiz!!!
Vielen lieben Dank!!!
-Damit ist das Wochenende gerettet (und die Diät verloren...).
Dann werde ich mir wohl mal schnell auch was ausdenken müssen,
denn 2 PIF´s darf ich jetzt weitergeben!
Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Schön, das alles gut angekommen ist! Und sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die Schweizer Post spinnt echt, was Porto anbelangt :-(...

    AntwortenLöschen
  2. wow....soooviel Schoko - toll und viel Spaß beim genießen :-)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ....meine Güte wie LECKER :O)
    Na dann lieber Du als ich...also bei mir hätten es die Kndidaten es nicht auf´s Bild geschafft....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Neid sabbber, schmelz dahin... wenn du wüßtest wie groß mein Hunger auf Schoki ist würdest du dich in Sicherheit bringen. Allein der Anblick bringt schon meine Diät in Gefahr!!!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen