Donnerstag, 17. September 2009

Tauschpäckchen eingetroffen!

Oooooh....
Mein erstes Tauschpäckchen ist eingetroffen!
Eigentlich ja schon gestern, aber da war ich nciht da, und so habe ich es heute bei der Post abgeholt...
Getauscht habe ich mit marienkäferle und ich bin sooo begeistert!
Nicht nur, dass ich das gewünschte Täschchen und den Stoff bekommen habe...
... nein, ich habe auch noch sooooo viele Zugaben gekriegt:
ein Tatüta,
ein Schlüsseltäschchen,
Erholungstee mit Keksen.
Toll!
Verpackt war das ganze auch so richtig nett und es lag ein netter Brief bei,
und überhaupt...
Da komme ich mir im nachhinein total unkreativ vor...
-Aber ich lerne noch...
Danke - Danke -Danke!!!
Die Sachen sind ganz toll und ich freue mich riesig!!!
Gruß, Katrine

1 Kommentar:

  1. liebe katrine, schön dass dir die sachen gefallen :-):-) da freue ich mich aber ... :-) endlich ist es angekommen, hat ja lang gedauert... hatte es scho letzte woche verschickt... über´s erste päckchen freut man sich noch am allermeisten find ich... über die anderen natürlich auch :-) danke nochmal für dein paket

    AntwortenLöschen