Montag, 25. Januar 2010

Award

Oooh!
Vielen lieben Dank!!!
Ich habe auch diesen wundervollen Award bekommen, von der lieben Sabine!
Ich freue mich so, Dich bald auf dem Stoffmarkt wiederzusehen!
-Irgendwie fehlt einem was...

Sooo...
10 Dinge, die mich glücklich machen:

1.) ein entspannter Sauna-Besuch, so wie heute morgen macht mich glücklich;
2.) etwas gewerkeltes fertig zu stellen;
3.) wenn mein Gewerkeltes auch noch anderen gefällt;
4.) ein schönes Lied im Radio;
5.) was leckeres zu Essen (... - was das mit sich bringt, muss ich nicht näher erläutern...)
6.) ein Tag am Strand - oder auch ganz viele;
7.) überhaupt Urlaub;
8.) viele Menschen machen mich glücklich;
9.) meistens mein Männe;
10.) und natürlich meine Maus!

Weitergeben,
weitergeben....
oh je...

Babymotte!

- und dann verließen sie sie... die meisten haben ihn ja doch schon!!!

Wer ihn mag, sage bitte Bescheid!

Gruß, Katrine

1 Kommentar: