Dienstag, 26. Januar 2010

Katrine hat heut´...

Post gekriegt,
Post gekriegt,
Post gekriegt!!!!
Wie wunder-wunder-schön ist dieser Trostpreis!!!
Der Umschlag schon so schön, dass ich ihn ganz schnell den Kinderhänden entreißen musste,
darin:
das wunderschöne Näherinnen-Webetiket,
eine super-schöne Postkarte mit passendem Aufkleber!!!
Und ein bemaltes echtes Tausendschön-Herz!!!
Wie schön!!!
Alles lieb verpackt in tollem Beutelchen und mit Aufklebern!
Ich bin soo begeistert!
Auch die Visitenkarte ist der Hammer!!!
Vielen lieben Dank, Silke!!!
Ich bin gerade zu Deinem größten Fan geworden!
Im Blog sehen Deine Sachen schon schön aus,
aber in echt - so richtig zum Anfassen - sind sie einfach ein Traum!!!
Danke-danke-danke!
Eine freudig vor sich hin-trällernde Katrine

2 Kommentare:

  1. Hallo Katrine,

    habe auch mitgemacht, aber leider leider nix gewonnen...*ganzneidischgucke* auf die wunschönen Sachen von Tausendschön....

    Herzlichen Glückwunsch...

    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh katrine,
    da freu mich mich aber ganz furchtbar doll, denn deine freude lässt blumen lachen!
    hurra!
    ich drück dich
    von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen