Montag, 25. Januar 2010

Totalen Spaß in der Backe!!!

Hatte ich heute Morgen:
Ich habe meine Sauna-Sachen gepakt - einschließlich meinem neu-bestickten Bademantel-
und bin in die Sauna gefahren.
Es war super leer und ich habe zwei Stunden in einer unberührten Winterlandschaft,
nackelig blubbernd im Wirlpool genossen!!!
Das war schöhön!!!
Wunderbar!!!
...
...
...
Ansonsten kann ich Euch endlich meine erste gepimpte Canvas-Tasche präsentieren:
Und die erhöht noch meinen Spaß (in den Backen), denn die ist für mihich!!!
Das Grün ist einfach ein absoluter Traum!!!
Und die "Little Kitz" sowieso!!!
Das Wappen habe ich mit Hand auf die Handy-Tasche genäht...

-Musste sein!!!
Jetzt fehlt nur noch etwas gedüdel...
Bis später, Katrine

Kommentare:

  1. SCHREI....QUIIIIITSCH....ist die SCÖÖÖÖÖN!!!!!
    NEIDISCHGUCK....Einfach TOLL!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sauna, bei diesem Wetter-genial-guck ganz neidisch. Muß auch unbedingt wieder hin.
    Die Tasche sieht supi aus. Die Serie little Kitz ist ja auch süß.
    GLG anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ja die ist klasse!!!! Hat Deine Tochter noch keine Ansprüche darauf angemeldet???
    Und was mich vor allen Dingen auch noch wundert: daß der Bademantel noch da ist, denn ich hätte ja glatt darauf gewettet, daß ihn Dir jemand klaut, weil er so schön ist!!!
    Ganz liebe Grüße von Katrin, die auch bald tüddeln darf.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir sehr.Richtig schön frühlingsfreisch.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen