Freitag, 1. Januar 2010

Prosit Neujahr!

Gerade noch habe ich mich gefreut, dass ich zum ersten Mal "Last Christmas" von Wham im Radio gehört habe... Das ist für mich immer das Zeichen, dass Weihnachten nun wirklich naht!!!
Dann saßen wir plötzlich Heiligabend unterm Baum und haben Geschenke ausgepackt,
und jetzt sind wir schon im Jahr 2010...
Irgendwie rennt die Zeit...

Ich wünsch Euch allen ein wunderbares neues Jahr!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und viele kreative Anregungen!!!

Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

    ... und freue mich auf ein neues bloggerjahr mit dir.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Natürlich viel Glück, Kreativität und Gesundheit!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. :o)) ich bin leider viel zu selten dort ... vielleicht hat der laden deswegen für mich diesen besonderen reiz?! ... irgendwann treffen wir uns dort - bestimmt :o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen