Samstag, 20. Februar 2010

Verschönert bis zum umfallen!!!

Meine Maus und ich haben mal die ollen farblosen Shirts etwas aufghübscht...
Mehrer Stunden hat meine Süße vor den Shirts und den ganzen Glitzer-Steinchen auf dem Wohnzimmer-Boden verbracht... Immer wieder geschoben und getauscht...
Irgendwann haben wir dann die Glitzer-Bilder zusammen aufgebügelt,

zwei Shirt´s haben wir dann noch mit Stoff-Malfarbe bemalt.
(Schmetterling und Engelsflügel)
Der gelbe Schmetterling ist mit nachtleuchtender Farbe gemalt!!!
Der absolute Hit sag ich Euch!!!
Um einen ollen tristen Tag zu retten ist dieses Programm definitiv der Hit!
Und meine Maus hat jetzt mal Shirts vorzuweisen, die nicht die Mama, sondern sie selbst gemacht hat!!!
Einen schönen Tag noch!
Katrine



Edit: jaja... es fällt wirklich schwer, dieses P-Wort nicht mehr zu benutzen... Aber Tanja hat gesagt, warum wir es nicht tun sollten, und Marion hat mich dran erinnert... Ich arbeite dran!!!

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Das mit der Stoffmalfarbe finde ich richtig Klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen