Mittwoch, 11. Mai 2011

Blumen-Kette


Den Bausatz habe ich auf der Creativa gekauft,
und es hat einige Zeit und Nerven gekostet,
bis sie fertig war...
Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde!!!
Gruß, Katrine
PS: Selbst auf dieses Gebamsel hat keiner reagiert.... grr...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Kette ist wunderschön und im Original sogar noch schöner. Mir ist sie sofort aufgefallen und die Leute im Büro sind so an dich gewöhnt, dass so ein dezenter Schmuck gar nicht mehr auffällt. Außerdem, wie war das doch noch: Die Frau muss auffallen, nicht was sie trägt. :-))


    Alles Liebe und einen schönen Sommerabend noch

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Katrine...eins muss du wissen...die Leute sagen niiieeee wenn ihnen etwas gefällt aber immmmer...wenn sie was blöd finden ! Hat dich schon mal jemand angesprochen wenn du ein Kilo abgenommen hast...nee, immmmmer nur wenn man eins zugenommen hat....! So jetzt aber ganz LAUT....super tolle Kette !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht die Frau auf dem Bild toll aus - übrigens auch ohne die Kette. Aber die Kette ist natürlich der absolute Hammer...

    SUPER!!!
    Ich wünschte, ich könnte so etwas auch tragen *schnief*
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen