Dienstag, 17. Mai 2011

Na endlich!

-Endlich hat auch meine Zaubermaus einen Wackelzahn!!!
Ich glaube als 7-Jährige ist das schrecklich, wenn alle schon Wackelzähne haben oder hatten,
nur man selber nicht.....
Aber jetzt hat sie ja einen!
Einen unteren Schneidezahn - finde ich komisch, fangen nicht die oben zuerst an???
Man muss noch dazu sagen, das Jenny erst mit 19 Monaten den ersten Zahn hatte....
Wir dachten also alle, dass es mit dem Zahnwechsel noch bis zum nächsten Schulwechsel dauern könnte....
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange sie es wohl toll findet,
tut es doch auch ein wenig weh....
Schönen Tag!
Katrine

Kommentare:

  1. Ich gratuliere....da steht die Zahnfee ja schon in den Startlöchern ! Meine Kleine hatte mit 5 unten schon 2 bleibende Zähne....auch nicht so schön....denn ständig habe ich angst das sie sich diese raushaut....ist doch so ein Feger !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Natur, die hält sich nicht an Regeln...
    Bei meinem Großen mussten die vorderen Schneidezähne zum Schluß geholt werden. Der hatte sie so wirklich erst mit 14...

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Kindern im Umfeld und auch bei meiner sind überall erst die unteren ausgefallen... Scheint also recht üblich zu sein. Steht die Zahnfee schon bereit? ;-)

    AntwortenLöschen