Sonntag, 22. Mai 2011

Guten-Laune-Tasche

Ganz für mich,
die 5-Pocket-Bag aus rotem Dots-Wachstuch und meinem Lieblings-farbenmix-Stöffchen:
Innen mit Karabiner für den Schlüssel und Tasche für die Geldbörse:

So, und jetzt wieder raus in den Garten!
Gruß, Katrine


Kommentare:

  1. Die sieht super klasse aus...habe ich respekt vor...ich sag nur Reißverschluss...grr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Tasche ist ja süß geworden! Den Fliepi-Stoff liebe ich auch über alles.

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich würde Dir wirklich empfehlen, den Rock eine Nummer kleiner als sonst zu nähen und zugeschnitten kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihn mit der angegebenen Nahtzugabe von 1,5cm (finde ich ja ziemlich viel) oder weniger nähen möchtest. Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Dein Rock auf Anhieb passen wird,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist herzallerliebst!



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    dein eTaeschen ist wirklich super suess.Perfeckt fuer kleine und grosse Damen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen