Dienstag, 19. Januar 2010

Ich bin ein Glückspilz!

Denn ich habe hier gewonnen!!!-Da ist auch nicht mehr ganz so schlimm, dass meine Stickmaschine heute den Geist aufgegeben hat....
Alles wird gut!!!
Das ist der absolute Beweis!!!
Vielen lieben Dank!!!
Katrine

5 Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHH....wie schööööön!!!!
    Ich freue mich für Dich...und Gute Besserung für Deine Stickmaschine :O( die Arme.....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn.
    Das mit deiner Maschine tut mir natürlich sehr leid

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, aber was hast du angestellt? Heute morgen war doch noch alles in Ordnung!
    Was Schlimmes?

    Alles wird gut Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dann können wir uns ja zusammentun und gemeinsam zum Nähmaschinen Doktor fahren *seufz*. Ich war ja immer noch nicht dort, weil ich gehofft hatte, daß hier die Zeit alle Wunden heilt...
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooh ich hoffe deine sticki wird bald wieder gesund ;-)
    dein trösterchen geht hetue noch auf die reise
    mit gaaaanz viel liebe
    von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen