Dienstag, 19. Mai 2009

Könnt Ihr Euch noch an dieses Oberteil erinnern?!
Sollte eigentlich passend zur Ivy sein.
Aber was soll ich sagen.
Erstmal wollte mein Kind partout keine Hose anziehen, als sie sich dann endlich erbarmt hat, sie wenigstens mal anzuprobieren, hatte es sich auch direkt wieder erledigt.
Die Hose ist schlichtweg viel zu klein. Jenny kriegt sie noch nicht mal hochgezogen...
Naja. Sie wollte eh keine Hose...
So habe ich das Schnittmuster Ivy weit weg gepackt und meinem Engel einen passenden Römö-Rock zur Blusen-Roxy genäht. Und ich muss gestehen, diese Kombi gefällt mir auch viel besser.

Gruß, Katrine

Kommentare:

  1. Schöön!
    In welcher Grösse hattest Du die Ivy genäht? Eigentlich passend füs Kind oder eine Grösse grösser?!
    Ich will nämlich grad zuschneiden und trau mich nicht recht - nicht dass es mir mit dem Kindelein genau so geht....
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Jenny schwankt im Moment so zwischen den Größen.
    D.H. 116 ist oft schon zu klein. 122 aber noch etwas groß. Aber da sie etwas "Hüftbetont" ist, naja, dafür das sie erst 5 ist, erkennt man schon deutlich die weiblichen Rundungen, die sie wohl von mir geerbt hat... - Sie bekommt die Hose einfach nicht über die Hüfte...

    AntwortenLöschen