Samstag, 2. Mai 2009

Reiche Ausbeute!
Gestern war in Oberhausen wieder Stoffmarkt!
Ich war wieder mit dabei am Stand vom Stoffikus! Es hat riesig Spaß gemacht auch wenn mir Abends ganz schön die Füsse gequalmt haben...
Aber es hat sich gelohnt, ich habe eine Reihe von schönen Stöffchen erstanden und auch tolle Schnäppchen gemacht.
Und "Halleluja" die Mums hatten glücklicherweise auch noch den gelb-gelben Campan!
Wir standen auch wieder direkt neben den Mums und -oh Gott- Stallaluna war auch beim Verkauf dabei. Das habe ich aber erst beim Abschied gerafft... Glücklicherweise! Sonst wäre ich wohl den ganzen Tag vor Staunen erstarrt... Stellaluna ist für mich schon ein Blogg, den ich häufig lese und immerwieder bewundere...
Heute werde ich das Gute Wetter nutzen um die Stöffchen zu waschen.
Am Montag geht es dann mit schneiden und nähen los!
Schönes WE!
Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen