Sonntag, 17. Mai 2009

Nachdem ich eine Woche fast nur abgehangen habe und mich gepflegt habe,
ging es jetzt endlich mal wieder los!
Diverse Röcke haben endlich Oberteile bekommen:
Das Uli-Oberteil ist endlich fertig. Etwas kurz, aber es reicht.
Der Hosenrock hat noch einen Kronen-Sticki bekommen... Dank des Stickbär Freebies und der Funny-Button-Serie von Stickbär hat nun auch endlich der Redondro-Rock ein passendes Oberteil bekommen.

Erkennt Ihr den rosa Rock?
Jenny fand ihn so toll, als ich ihn im Februar genäht habe, dass sie ihn kurzerhand Karnevall angezogen hat. Mit dem Glitzer-Oberteil ist er nun auch Sommertauglich!Den Schmetterling habe ich übrigens mit einer Stofffarbe aufgemalt und dann Glitzer drübergestreut. - Jenny findet es super!
Dieser Rock ist noch vom letzen Jahr. Der Bizzkids-Stunden-Schnitt. Auch er hat endlich ein richtig passendes Oberteil bekommen. Und auch dieser Pferde-Sticki von Stickbär ist natürlich genau ihr Geschmack...
Schönen Sonntag-Abend noch!
Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen