Montag, 18. Mai 2009

Und weiter geht`s!!!
Den Rock habe ich schon vor einiger Zeit genäht, jetzt endlich hat er auch ein passendes Oberteil bekommen. Sind sie nicht süß? Flamingos sind Jennys Lieblings-Vögel!!!

Und wieder ein Redondo!
Auch dieser ist schon etwas länger fertig.
Das Oberteil war auch schon länger zugeschnitten, aber wie das manchmal so ist, habe ich mich nciht richtig dran getraut...
Der Schnitt ist aus der Bizzkids vom letzten Sommer. Ist ein echter Hingucker und sitzt auch total gut.
Jetzt hoffen wir nur, dass Jenny die Kombi auch anzieht, schließlich ist sie rar an rosa-pink...

Tja, und dann noch meine erste Amelie mit einem HEIDI-Sticki... Ist das nicht herzallerliebst?!
Tja, auch bei der Amelie muss ich feststellen: nächstes Mal eine Nummer größer...

So. Langsam kann der Sommer kommen, wir sind gut vorbereitet...
Gruß, Katrine

Keine Kommentare:

Kommentar posten