Freitag, 8. Mai 2009

Seit gestern habe ich wieder meien Stimme verloren.
Nein, eigentlich ging es Mittwoch schon los.
Gestern ging es mir dann so richtig mieserabel, sodass ich schon eher von der Arbeit nach Hause gegangen bin und bis Abends im Bett geblieben bin.
Heute ging es schon etwas besser.
Morgens habe ich mich ausgeruht und so vor mich hin gekroselt,
Mittags konnte ich mich dann aber nicht mehr bremsen, und habe meine drei Maschinchen rausgeholt.
Der Uli-Hosenrock ist nun endlich fertig, und ich habe auch noch schnell das passende Oberteil ausprobiert. Das kommt mir allerdings etwas kurz vor, sodass ich es noch nicht gesäumt habe, sondern erstmal auf die Modenschau warte...
Außerdem habe ich dann auch endlich mal das ebook-Topp von farbenmix fertig gestellt. Auch da bin ich echt gespannt auf die Kleiderprobe...
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit mir.
-Die Stimme ist allerdings immernoch weg, obwohl ich den ganzen Tag kaum einen Piep gesprochen habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen