Montag, 25. Mai 2009

Meine mitgenommene Tochter und ich haben gestern und heute gewerkelt.
Jenny wollte unbedingt noch ein paar Blumen an den Wänden ihres Kinderzimmers.
Die sind aus Styropor und so haben wir gemalt, trocknen lassen, und sie heute mit Nägeln festgenagelt.
-Wenn das nicht toll aussieht...
Den Baldachin habe ich letztes Jahr, als Jenny ihr neues Zimmer bekommen hat mit einer HABA-Blumenkette benäht. Und diese beiden Bücherregale habe ich ebenfalls letztes Jahr ausgesägt und bemalt.
Die Anleitung ist von Bine Brändle. Die mag ich, da sie immer so tolle Ideen hat.
Und wenn ich die sehen heißt es oft, das will ich haben, das will ich auch mal ausprobieren.
Aber ich finde die Eegebnisse auch wirklich besonders schön...
Bin ich echt stolz drauf!!!
Tja, ansonsten habe ich heute ein paar Schnittmuster kopiert.
Nähen ist im Moment leider nicht.
Habe meine Overlock wegbringen müssen.
Irgendwie zickt hier immer eine Maschine, seitdem die zu dritt sind...
Was will man machen...
Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen