Mittwoch, 27. Mai 2009

So ohne Overlock ist gar nicht so einfach.
Für viele Nähereien braucht man ja nun einfach die Overlock...
Heute habe ich mich dann also dafür entschieden Canvas-Taschen zu betüdeln...
Ich habe sie am Wochenende bestellt, weil ich das schon sooo lange sooo schön finde.
Von Jenny die Freundin feiert nächste Woche auch ihren Geburtstag und sie hat noch gar keine Tasche für ihren Balett-Unterricht, so habe ich auch ein Opfer gefunden...
Diese Balett-Tasche mit der Stickerei von huups ist also ein Geburtstags-Geschenk.

Jenny hat sich eine mit ihrer Lieblings-Hexerei von hexenklexe gewünscht. Auf pinker Tasche.
Erst hatte ich die süße Hexe auf rosa Stickvlies gemacht, dass gefiehl mir auf der pinken Tasche aber gar nicht. Die sind dann auf der blauen gelandet...
Und die neuen auf grünem Stickvlies sind dann endlich auf der pinken gelandet.
Dieses grüne Stickvlies hat einfach was hexisches.....



Also mir gefallen alle drei Taschen total gut und ich denke das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein... Einige Stickies schreien förmlich dazu auf eine Tasche zu kommen...

Außerdem hat der Stickbär auch so ein tolles Pfingst-Angebot!!! Yipie!!!

Ich liebe diese Angebote beim Stickbär! - Und die Stickdateien sowieso!!!

Gruß, Katrine

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrine, deine Taschen find ich alle toll. Für meinen Schnitt kannst du jeden Stoff verwenden. Falls er zu dünn ist, muss man einfach Vlieslien aufbügeln.

    LG Beate

    AntwortenLöschen